Sonntag, 12. Januar 2014

Big is beautiful #2

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 44 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
 ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.


So da ist dann auch endlich mein Beitrag, das Wetter wollte heute so gar nicht mitspielen, deswegen auch nur huschhusch Fotos. Genäht habe ich wieder meinen Liebling das Etuikleid, dieses mal aus einem sehr strengen Stresemann-Stoff. Als kleiner neckischer Eyecatcher muß ein kleines rotes Dior-Röschen am hinteren Rockschlitz ausreichen.
Tragefotos gibt es auch erst in ein paar Tagen, weil es gleich in mein Reisgepäck für Berlin verschwinden wird. BERLIN? Ja genau ich werde drei wundervolle Tage in Berlin verbringen, FB Freundschaften endlich mal live kennenlernen und vor allen Dingen werde ich mich drei volle Tage auf der Curvy is Sexy Messe austoben. Ihr könnt euch schon mal auf einen Bericht und viele Fotos freuen :)

 Zusammenfassung:
Schnittmuster: Etuikleid eigener Entwurf
Stoff: Stresemann Wollstoff war ein Tausch








euer
 

2 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht aber doch gut aus, trotz strengem Design. Steht Dir bestimmt gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin, da wird es bestimmt tolle Tragefotos von dir und em Kleid geben ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen