Sonntag, 26. Januar 2014

Big is beautiful #4

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 44 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
 ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Dies ist mein drittes Outfit, getragen am letzten Tag auf der Curvy is sexy, später werde ich noch weitere Fotos machen, damit ihr das Kleid in voller Pracht sehen könnt. Neben mir steht übrigens Caterina Pogorzelski eine sehr charismatische Frau, die im März auf der Pariser Fashionweek laufen wird!

Jaha ich gestehe mir war es zu kalt drausse im Schnee mit dem Kleid zu posen, daher muß Püppi herhalten. Wie ihr schon richtig erkannt habt, ist es natürlich wieder eines von meinen allseits bekannten Etuikleidern. Auf dem ersten Blick sieht es sehr "weiblich" aus mit den roten Rosen ...

... wer jedoch genauer hin sieht, entdeckt die kleinen silbernen Skulls, sehr dezent angedeutet. Der Stoff ist schon aufregend genug, so das ich bewußt einen schlicht Schnitt gewählt habe.

Grade jetzt im Winter und wenn es noch einen ticken seriöser sein soll, dann kommt die schwarze Wickeljacke zum Einsatz. Wie ihr wißt bin ich kein wirklicher Freund von schwarzer Kleidung, dennoch gibt es auch in meinem Kleiderschrank das eine oder andere schwarze Teil.
Jetzt fehlt mir noch eine passende Handtasche, da ist es wieder mein Dilemma, grade bei Handtaschen bin ich sehr kritisch und kaum zufrieden zustellen. Sie müssen ganz besondere Ansprüche erfüllen.
Wie ist es denn bei euch, habt ihr Handtaschen must-haves, die ich mir mal unbedingt anschauen sollte?

 Meine neue Kette von Pilgrim paßt sehr schön dazu, sie war ein Dankeschön über das ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Sie ist so herrlich zart und fein, das totale Kontrastprogramm zu den Statement Ketten. Diese Blüten erinnern mich an die Kirschblüte bei uns im Alten Land, was meine Sehnsucht nach dem Frühling grade noch mehr verstärkt.







3 Kommentare:

  1. Also dieses Outfit gefällt mir aber wirklich sehr sehr gut an Dir. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Etuikleid ist, die Du ja so gerne magst? Wirklich toll, Farbe und Stoffmuster gefallen mir echt gut und stehen Dir auch sehr gut, dazu das dezente make-Up, wirklich sehr schön.Deine Beträge über Curvy Fashion finde ich immer sehr interessant und hoffe, dass Du Dich in dieser Richtung voll weiterentwickeln kannst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. was du alles erlebst, klasse, gönn ich dir von ganzem herzen! das, was man bis jetzt sieht, macht jedenfalls neugierig auf ganzkörperbilder, sieht sicher klasse aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Berichte über die Curvy und natürlich deine Kreationen. Ich mag den Stoff :) Sehr schöne dezente Rockabella :)

    Handtaschen ... ich mag große Schultertaschen. Meine ultimative Lieblingshandtasche ist immer noch die schwarze Ledertasche von Chief Johnson in The Closer. Richtige Größe, richtige Farbe. Leider wurde die für die Serie extra hergestellt, und so kommt eigentlihc nur eine kleinere Variante von Betty Barclay (http://www.amazon.de/Betty-Barclay-D-076-PR-01/dp/B0050SKL06/ref=sr_1_109?s=shoes&ie=UTF8&qid=1390853771&sr=1-109&keywords=betty+barclay+schwarz) für mich in Frage, oder die Glossy LA (oder Glossy Berlin) von Liebeskind.
    Liebeskind aus Berlin ist ein neues tolles Label, gute Verarbeitung, gutes Leder, aber hochpreisig. Trotzdem eine große Auswahl an Größen, Formen etc.
    :)

    AntwortenLöschen